Fantasy Anthologien

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Schatten über Andovar

Illustratoren

Martina Thielke
wurde 1987 in Hamburg geboren und wohnt dort mit Familie und kleinem Zoo abseits des Stadtgetümmels.
Sie ist auch unter dem Pseudonym Catrina Lavynn als Teil eines Autoren-Duos bekannt, das bereits den ersten Teil ihrer Fantasy-Roman-Reihe unter dem Namen Per Omnes Gentes veröffentlicht hat. Schon von Kindesbeinen an hat sie an diversen kreativen Projekten teilgenommen sowie Texte und Bilder veröffentlicht. Besonders fasziniert ist sie von Fantasy-Geschöpfen, die sie in vielfältiger Weise in Wort und Bild zu Papier bringt.

Susanna Ental
wurde 1991 in Berlin geboren, wuchs jedoch im Süden Deutschlands auf. Schon im Kindesalter liebte sie es zu malen und sich Geschichten auszudenken, zudem entwickelte sie früh ein ausgeprägtes Interesse für Gedichte. Ab ihrem zwölften Lebensjahr schrieb und dichtete sie regelmäßig, auch wenn ihre Texte stets privat blieben.  
Inzwischen stellt Kunst ihr wichtigstes Hobby dar. Am liebsten zeichnet sie mit Bleistift, probierte aber im Laufe ihres Lebens nahezu alle Medien und Materialien durch, die ihr Geldbeutel zuließ. Von ihrer Schreiblust überdau-erte die Vorliebe für Gedichte.


 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü UA-39936842-2